• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Alkoholisierte Fahrerin verursacht Unfall bei Bessenbach

28.06.2022, 15:08 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

BESSENBACH. Auf der Staatstraße 2312 zwischen Oberbessenbach und Hessenthal kam es am gestrigen Montagnachmittag um kurz vor 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine Golf-Fahrerin kam dabei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort seitlich mit einem Ford Transit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleintransporter in die Mitte der Fahrbahn geschleudert. Keines der beiden Fahrzeuge war danach noch fahrbereit. Der verursachte Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt. Trotz der Krafteinwirkung auf die Fahrzeuge blieben die zwei Insassen des Fords unverletzt. Die Golf-Fahrerin hingegen wurde leicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme vor Ort durch eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg kam heraus, dass die Unfallverursacherin mit einem Alkoholwert von deutlich über einer Promille erheblich alkoholisiert war. Den Führerschein der Dame hat die Polizei sichergestellt.

Quelle: Polizei Aschaffenburg