• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Alzenau: Einbruch in Rohbau

14.12.2021, 12:09 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

ALZENAU-HÖRSTEIN. Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen brachen Unbekannte in einen Rohbau im Industriegebiet Alzenau Süd D ein. Die Täter hatten zunächst eine Plane, die an einem Fenster angebracht war, aufgeschnitten und waren so in den Rohbau einer Lagerhalle eingedrungen. Hier entwendeten sie mehrere Baumaschinen (unter anderem 2 Rüttelplatten, Schweißgeräte, Schneidemaschinen) im Wert von mehreren tausend Euro. Außerdem schlugen sie an einem dort abgestellten Pkw die Fahrerscheibe ein und erbeuteten Werkzeug, das im Inneren abgelegt war. Zum Abtransport des Diebesgutes muss offenbar ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.