• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Amorbacher Tom Bischof unterschreibt bei Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim

28.01.2022, 19:18 Uhr in Sport
Fußball Rasen Anstoß

AMORBACH. Tom Bischof hat seinen ersten Profivertrag bei Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim unterschrieben. Der 16-Jährige hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Neben Bayern München wurde der Amorbacher in den letzten Monaten immer wieder mit Top Vereinen in Verbindung gebracht.

Seit Rückrundenauftakt stand Bischof immer wieder im Profi-Kader – zu einem Einsatz kam es bisher allerdings nicht. Mit 16 Jahren und 201 Tagen ist er momentan der jüngste Spieler, der je bei den Sinsheimern im Bundesliga-Kader stand.

Mehr aus Sport