• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Apothekenstreik in Bayern: Hier gibt es Notdienste

Topnews
22.11.2023, 05:40 Uhr in Primaveraland
Symbolbild Apotheke

ASCHAFFENBURG/ERLENBACH/MÖMLINGEN. Der bayernweite Apothekenstreik wirkt sich auch bei uns im Primaveraland aus: Die meisten Apotheken in Stadt und Kreis Aschaffenburg sowie im Kreis Miltenberg bleiben heute zu. Trotz Streik besteht heute kein Grund zur Sorge: Es gibt noch zahlreiche Notfallapotheken, die heute trotzdem geöffnet haben. Eine Übersicht gibt es hier: https://www.aponet.de/apotheke...

Außerdem streikt die Mömlinger Apotheke nicht, sie möchte aber trotzdem auf die Forderungen aufmerksam machen und verteilt deshalb Flyer. Wer am bayerisch-hessischen Grenzgebiet wohnt, kann auch etwa nach Seligenstadt oder Gelnhausen fahren: Denn in Hessen wird heute nicht gestreikt.

Mehr zum Thema

Betreiber von Miltenberger und Erlenbacher Apotheken, Thomas Grittmann, sagte uns

Mehr aus Primaveraland