• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: 14- und 15-Jährige bei Einbruch festgenommen

03.02.2023, 15:03 Uhr in Aschaffenburg
Polizei 2023 6

ASCHAFFENBURG / DAMM. Ein aufmerksamer Zeuge konnte am Donnerstag zwei Jugendliche beim Einbruch in ein Gartenhaus beobachten. Eine Streife der Aschaffenburger Polizei konnte diese noch am Tatort festnehmen.

Gegen etwa 12:10 Uhr ging die Mitteilung über einen aktuellen Einbruch in ein Gartenhaus in der Lohmühlstraße bei der Aschaffenburger Polizei ein. Mehrere Streifen konnten die Täter, zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, noch am Tatort festnehmen.

Diese hatten sich zuvor bereits Zutritt zu einer weiteren Gartenhütte verschafft. Die beiden Tatverdächtigen, die nun ein Strafverfahren auf Grund des besonders schweren Falls des Diebstahls erwartet, wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern übergeben.

Mehr aus Aschaffenburg