• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Bei Polizeikontrolle Diebesgut aufgefunden

01.12.2021, 13:49 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 5

ASCHAFFENBURG-SCHWEINHEIM. Einer Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg waren am Montagmittag, gegen 12:40 Uhr, zwei verdächtige Fahrradfahrer in der Würzburger Straße aufgefallen. Als diese kontrolliert werden sollten, ergriffen sie die Flucht. Die Polizeibeamten schafften es allerdings die Verdächtigen nach kurzer Verfolgung zu stellen. Vieles deutet darauf hin, dass die zwei mitgeführten Fahrräder gestohlen waren. Genaueres muss durch die Polizei noch ermittelt werden. Bei den 31- und 35-jährigen Tätern konnte zudem weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Hierbei handelte es sich um Werkzeug, welches offensichtlich in einem Baumarkt im Nahbereich erbeutet wurde. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizei Aschaffenburg