• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Berauscht auf selbstgebautem Elektroroller

22.11.2021, 14:39 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

ASCHAFFENBURG. Am frühen Montagmorgen, kurz nach Mitternacht, wurde in Aschaffenburg, in der Schweinheimer Straße eine 40-jährige Dame auf einem Elektroroller kontrolliert. Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Elektroroller selbst gebaut war und die notwendige Pflichtversicherung nicht aufgewiesen werden konnte. Zu dem zeigten sich bei der Dame deutliche Anzeichen auf den Einfluss von Kokain und Amfetamin, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Roller wurde vor Ort sichergestellt und es ergeht Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz und Trunkenheit im Verkehr.

Quelle: Polizeiinspektion Aschaffenburg