• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg-Damm: Randalierer schlägt auf Polizisten ein

24.10.2023, 13:46 Uhr in Aschaffenburg
221121 Symbolbild Polizei 5

ASCHAFFENBURG-DAMM. Ein betrunkener Randalierer hat am Abend im Aschaffenburger Stadtteil Damm Polizisten angegriffen. Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäfts der Bert-Brecht-Straße hatten die Einsatzkräfte gerufen, weil der 43 Jahre alte Mann gegen die Glastür des Ladens schlug – außerdem blutete er im Gesicht. Als die Beamten den Randalierer ansprachen, wurde er aggressiv, schlug auf sie ein, beleidigte sie und drohte ihnen. Er bekam Handfesseln angelegt. Der alarmierte Rettungsdienst versorgte die Wunde des Übeltäters, die Nacht verbrachte er dann auf der Polizeiwache. Gegen ihm läuft ihn jetzt ein Ermittlungsverfahren.

Mehr aus Aschaffenburg