• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Dieb flieht in neuen Sneakern aus Schuhgeschäft

10.11.2021, 18:58 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

ASCHAFFENBURG-DAMM. Am Dienstagabend, gegen 18:20 Uhr, klaute ein bislang unbekannter Täter ein Paar Turnschuhe aus einem Schuhgeschäft in der Bert-Brecht-Straße. Der Dieb zog die neuen Schuhe im Verkaufsraum an und ließ seine eigenen im Geschäft zurück. Als er anschließend das Geschäft verlassen wollte, stelle sich ihm eine Verkäuferin in den Weg. Der Täter schubste die 56-jährige Dame zur Seite und rannte aus dem Geschäft. Ein Komplize wartete auf dem Parkplatz vor dem Geschäft mit zwei Fahrrädern. Anschließend flüchteten sie gemeinsam in Richtung Glattbacher Überfahrt.

Der Dieb war etwa 35 Jahre alt, männlich, circa 180 Zentimeter groß und war mit einer schwarzen Winterjacke und schwarzem Schal bekleidet. Sein Komplize hatte etwa das gleiche Alter und Größe. Er hatte zudem eine kräftige Statur und trug eine blaue Jeans, dunkle Mütze und eine dunkle Winterjacke. Eines der Fahrräder, auf welchen die Täter flüchteten, war schwarz, das andere weiß.