• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Diebe schlagen Ladendetektiv

04.07.2023, 14:23 Uhr in Aschaffenburg
Polizei 2023 5

ASCHAFFENBURG. Nachdem zwei Ladendiebe auf einen Aschaffenburger Ladendetektiv eingeschlagen hatten, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Vergangenen Freitag hatten zwei junge Männer in einem Drogeriemarkt am Aschaffenburger Hauptbahnhof versucht Parfüm im Wert von 250 Euro zu klauen. Der Ladendetektiv wollte die beiden Männer stoppen, diese flüchteten daraufhin. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte der Ladendetektiv einen der Beiden Diebe schnappen, daraufhin schlugen die beiden Tatverdächtigen auf ihn ein. Einer der beiden Männer konnte flüchten, der andere 21-Jährige wurde wieder auf freien Fuß entlassen.

Mehr aus Aschaffenburg