• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Diebstähle aus Kellerräumen

11.05.2022, 14:42 Uhr in Blaulicht
Polizeiinspektion Aschaffenburg 1

ASCHAFFENBURG. Vergangene Woche, zwischen Dienstag und Freitag wurden aus einem Kellerraum im Hohenzollernring Werkzeuge im Wert von gut 360 Euro entwendet. Durch einen unbekannten Täter wurde die Kellertüre aufgebrochen und nach vollendetem Diebstahl wieder so hergerichtet, dass der Schaden nicht auf den ersten Blick zu erkennen war. So blieb die Tat mehrere Tage unentdeckt.

Am Donnerstag, den 05.05., wurde ein weiterer Diebstahl aus einem Keller entdeckt, diesmal in der Pestalozzistraße. Hier kam ein schwarzes Herren-MTB der Marke Serious im Wert von 350 Euro weg.

Quelle: Polizei