• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Einbruch in Hotel-Garage

12.06.2022, 05:38 Uhr in Blaulicht
Einbruch Brecheisen Dieb Einbrecher

ASCHAFFENBURG. Am Samstag, gegen 05:15 Uhr, hörte ein Portier eines Hotels in der Löherstraße verdächtige Geräusche aus dem Bereich der Garagen. Bei der Nachschau konnte er eine unbekannte männliche Person feststellen, welche gerade dabei war hochwertige Werkzeuge aus einer dortigen Werkstatt auf einen Paketwagen zu verladen um diese fortzuschaffen. Der Täter flüchtete daraufhin mit dem Wagen. Im Rahmen der unverzüglich eingeleiteten Fahndung konnte das Diebesgut im Wert von ca. 2.000 Euro in einem nahgelegenen Parkhaus wieder aufgefunden werden. Vor Ort wurden durch die Kriminalpolizei Spuren gesichert. Der Täter ist aktuell noch unbekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter 06021/857-0 entgegen.

Quelle: Polizei