• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Gleich zwei Unfälle auf Würzburger Straße

08.01.2022, 06:03 Uhr in Blaulicht
Wuerzburgerstrasse Aschaffenburg Verkehr

ASCHAFFENBURG. Am Freitag, gegen 19:30 Uhr, kam es am Kreisverkehrsplatz Würzburger Straße / Hofgartenstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Fahrer eines BMW wollte aus Richtung Alexandrastraße kommend in den Kreisverkehr in Richtung Würzburger Straße einfahren, übersah hierbei jedoch offensichtlich eine 39-Jährige mit ihrem VW Passat. Es kam zur Kollision, wobei ein Sachschaden von insgesamt ca. 6.500,- Euro entstand.

Einen Sachschaden von ca. 2.000,- Euro verursachte der 22-jährige Fahrer eines Audi, als er am Freitag, gegen 18:50 Uhr, in der Würzburger Straße beim Spurwechsel nach rechts einen neben sich fahrenden Pkw Mercedes übersah. Der 21-jährige Mercedes-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Quelle: Polizei