• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Hausbewohner trifft auf Einbrecher

Topnews
07.06.2023, 15:23 Uhr in Aschaffenburg
Einbrecher Einbruch

ASCHAFFENBURG. Bewohner trifft auf Einbrecher – das hat sich jetzt in Aschaffenburg zugetragen. Ein 34 Jahre alter Mann hatte sich durch ein Kellerfenster Zuritt zu einem Haus verschafft.

Der Langfinger hatte die hochwertige Beute bereits an sich genommen: Darunter eine hochwertige Kameraausrüstung im Wert von mehreren tausend Euro, weitere Wertgegenstände und eine ungeladene Schreckschusswaffe. Da wurde er plötzlich vom Hausbewohner entdeckt. Obwohl der Einbrecher ihn bedrohte, gelang es dem Bewohner einen Notruf absetzen. Die Polizei konnte den Räuber noch vor Ort festnehmen. Bei dem 34-Jährigen handelt sich mutmaßlich um eine wohnungslose Person. Er sitzt jetzt in U-Haft.

Mehr aus Aschaffenburg