• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Mann prellt Zeche und beklaut Bedienung

29.06.2022, 15:46 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Polizist

ASCHAFFENBURG. Am Dienstagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, begab sich ein unbekannter Mann in eine Gaststätte in der Dalbergstraße. Dort ließ es für einen niedrigen zweistelligen Betrag verköstigen. Doch an Stelle, dass er seine Rechnung beglich, griff er in die Handtasche der Bedienung und nahm ihren privaten Geldbeutel an sich. Neben Bargeld befanden sich diverse Papiere der Frau in der Geldbörse. Im Anschluss entfernte sich der Unbekannte aus der Gaststätte. Der Bedienung entstand so ein Schaden im dreistelligen Bereich.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Der Mann war circa 35 Jahre alt und etwa 190 Zentimeter groß. Er schien kräftig, war unrasiert und hatte hellblonde kurze Haare. Der Täter trug einen Namen am Unterarm tätowiert und war mit einer hell karierten Hose sowie Mokassins bekleidet. Auffällig war auch seine Perlenkette am Knöchel.

Quelle: Polizei