• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Mann von zwei unbekannten Tätern angegriffen

04.02.2022, 15:21 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 5

ASCHAFFENBURG. Am Donnerstag gegen 21 Uhr wurde ein 54-jähriger Fußgänger in der Würzburger Straße im Bereich des Hochschulgeländes durch zwei unbekannte Täter angegriffen. Nach kurzer Verfolgung des Opfers schlug einer der Täter dem Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und trat ihm in den Rippenbereich. Beide Täter ließen anschließend von ihrem Opfer ab und flüchteten. Das Motiv des Angriffs ist aktuell noch unklar. Der 54-Jährige erlitt Verletzungen in Form von Rötungen und Abschürfungen.

Der erste Täter kann wie folgt beschrieben werden: Er war etwa 28 Jahre alt, 185 Zentimeter groß, schlank und hatte südländisches Aussehen.

Der zweite Täter war etwa 26 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, kräftig und hatte südländisches Aussehen. Beide Täter trugen schwarze Kleidung.

Quelle: Polizei Aschaffenburg