• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Neujahrsempfang der CSU Aschaffenburg

29.01.2022, 18:30 Uhr in Lokales
Anzeige

ASCHAFFENBURG. Heute Nachmittag kamen einige politische Persönlichkeiten zusammen und zwar beim diesjährigen Neujahrsempfang der CSU Aschaffenburg. Diesmal jedoch zum aller ersten Mal digital – natürlich wegen Corona. Gesprochen wurde vor allem über die Ampel-Regierung, neue Weichenstellungen und die Ernüchterung darüber, dass Deutschland immer noch kein Digitalministerium hat! Mit dabei waren CSU-ler wie Winfried Bauback, Judith Gerlach, Andrea Lindholz, viele Bürgermeister der Region und auch Landrat Dr. Alexander Legler. Ehrengast des Abends war Ralph Brinkhaus, Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU im Deutschen Bundestag.