• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Opel prallt gegen Tesla - 3 Personen leicht verletzt

Topnews
27.10.2023, 12:12 Uhr in Aschaffenburg
Rettung Rettungsdienst Sanitaeter 696x464

ASCHAFFENBURG. Bei einem Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn am Abend in der Aschaffenburger Innenstadt sind drei Personen leicht verletzt worden. Ein 29 Jahre alter Opel-Fahrer war zu schnell auf dem Westring unterwegs, geriet ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der Opel prallte mit einem Tesla zusammen. Der 18-jährige Beifahrer des Unfallverursachers sowie der 28-jährige Fahrer und der 22-jährige Beifahrer des Teslas kamen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge hatten nur noch Schrott wert: Der Sachschaden beläuft sich auf über 50.000 Euro.

Mehr aus Aschaffenburg