• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Unfall beim Abbiegen auf Schweinheimer Straße - Zeugen gesucht

14.11.2021, 07:35 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen 01
copyright gettyimages

ASCHAFFENBURG. Am Samstagabend kam es auf der Schweinheimer Straße auf Höhe des Dr.-Willi-Reinhard-Rings zu einem Verkehrsunfall mit etwa 1500 EUR und einer leicht verletzten Verkehrsteilnehmerin.

Gegen 18:15 Uhr wollte die Fahrerin eines Mini aus Richtung Eberbrücke kommend nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Zeitgleich wollte die Fahrerin eines KIA aus Richtung Würzburger Straße kommend vom Ring nach links in die Schweinheimer Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Neben der Polizei war die ständige Wache der Feuerwehr Aschaffenburg zum Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen vor Ort. Im Zusammenhang mit dem Unfall werden dringend Zeugen gesucht, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Quelle: Polizei