• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Unfall mit vier Fahrzeugen

17.12.2021, 15:14 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

ASCHAFFENBURG. Am Donnerstag, gegen 17 Uhr, kam es auf dem Westring auf Höhe der Eissporthalle zu einem Unfall an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 75-jähriger Audi-Fahrer kollidierte beim Spurwechsel mit einem parallel fahrenden BMW, drehte sich danach um 90 Grad und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer eines entgegenkommenden Range Rovers konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und fuhr auf den stehenden Audi, ehe eine Suzuki-Fahrerin in Fahrtrichtung der Ebertbrücke noch zusätzlich mit dem Fahrzeug kollidierte. Der 75-Jährige erlitt eine Platzwunde und Abschürfungen. Er wurde vor Ort ambulant behandelt. Die weiteren Beteiligten blieben unverletzt. Insgesamt wurde ein Sachschaden von circa 14.500 Euro verursacht. Bis auf den BMW musste alle Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Aschaffenburg