• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Vater und Sohn völlig in Rage

05.01.2023, 17:43 Uhr in Aschaffenburg
Festnahme Handschellen

ASCHAFFENBURG. Nach einem Familienstreit in Aschaffenburg hat der Sohn die Nacht in der Polizeizelle verbracht. Aber auch gegen den Vater laufen Ermittlungen. Der 45 Jahre alte Sohn hatte sich mit seinem 71-jährigen Vater in der Nacht offenbar völlig überworfen. Verwandte hatten die Polizei gerufen. Die Streife schickte den 45-Jährigen weg. Der Vater war aber ebenfalls noch so in Rage, dass er ein Pfefferspray zückte und des seinem Sohn ins Gesicht sprühte. Der flippte nun völlig aus, so dass die Beamten im Handschellen anlegen mussten, bis der Rettungsdienst da war. Auf beide Streithähne warten nun Strafverfahren.