• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Verkehrsunfall nach Drogenkonsum

06.12.2021, 13:26 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

ASCHAFFENBURG. Im Lufthofweg am Rande der Fasanerie kam es am Sonntagnachmittag, um kurz nach 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Opel-Fahrer war von Goldbach kommend im Kurvenausgang nach der Elsässer Straße nach links von der Straße abgekommen und ist in die Wiese gefahren. Bereits vor dem Unfall war der vordere linke Reifen des Pkw beschädigt, sodass er auf der blanken Felge fuhr. Eine Zeugin hatte dies beobachtet und daraufhin die Polizei verständigt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme durch eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg zeigte der 23-Jährige starke drogentypische Auffälligkeiten. Der Führerschein des jungen Mannes wurde vorerst beschlagnahmt. Außerdem musste er die Beamten zur Durchführung einer Blutentnahme begleiten.

Quelle: Polizei Aschaffenburg