• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Verkehrsunfall - Rentner fährt gegen Baum

19.07.2023, 17:04 Uhr in Aschaffenburg
221121 Symbolbild Polizei 2

ASCHAFFENBURG. In Aschaffenburg ist ein 84 Jahre alter VW-Fahrer am Nachmittag gegen einen Baum geprallt, der daraufhin auf einen Fußweg stürzte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt – auch nicht der Senior selbst.

Der 84-Jährige war gerade auf dem Bahnweg in Richtung Spessartstraße unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Warum, ist bislang unklar, eine medizinische Ursache schließ die Polizei jedoch nicht aus. Der VW-Caddy hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden – der Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro. Die Feuerwehr kümmerte sich um den umgestürzten Baum – der Bahnweg war während des Einsatzes nur einspurig befahrbar.

Mehr aus Aschaffenburg