• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburg: Weiterhin Ärger um Parksituation

07.03.2024, 14:22 Uhr in Aschaffenburg
Parken

ASCHAFFENBURG. In Aschaffenburg gibt es weiterhin Ärger um die Parksituation. Jetzt wird sogar auf einem Supermarkt-Parkplatz kontrolliert.

Zuletzt hatten sich Autofahrer in den sozialen Medien über nicht funktionierende Kennzeichenerfassungen und Knöllchen aufgeregt. Auf dem Volksfestplatz muss seit einem Monat für jede Stunde bezahlt werden – funktionieren tut das ausschließlich mit dem Handy. Autofahrer beklagen sich jetzt, dass die Bezahlung per PayPal streikt. Danach hätten sie einen Strafzettel bekommen. Laut Primavera-Anfrage, würde das Bezahlsystem funktionieren, so die Stadtwerke. Und auch auf einem Supermarkt-Parkplatz in Damm hat die Kennzeichenerfassung wohl nicht richtig funktioniert. Die Folge: Lange Schlangen und aufgeregte Autofahrer. Seit gestern steht jetzt ein Mitarbeiter der zuständigen Firma dort, um das erneute Chaos zu vermeiden.

Mehr aus Aschaffenburg