• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburger Brass-Kreisel erst Ende des Monats fertig

17.08.2023, 12:55 Uhr in Aschaffenburg
220523 AB Brass Kreisel

ASCHAFFENBURG. Die Bauarbeiten am Brass-Kreisel in der Aschaffenburger Innenstadt verzögern sich weiter. Bis Ende August, wie die Stadt auf Primavera-Nachfrage mitteilte. Zu Beginn der Bauarbeiten im September letzten Jahres hatte man noch mit einer Sperrung bis Juni gerechnet – zuletzt hieß es man werde bis Mitte August fertig sein. Grund für die Verzögerungen sind Arbeiten der Aschaffenburger Versorgungs-GmbH, die im Laufe der Sanierung angefallen sind. Statt den zu Beginn angekündigten neun Monaten, werden es jetzt dann wohl über elf sein.

Mehr aus Aschaffenburg