• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Auf ein Neues: Trainingsstart beim TV Großwallstadt

11.01.2023, 11:55 Uhr in Sport
Handball Tor Sport Netz 696x464

GROSSWALLSTADT. Der TV Großwallstadt startet heute in die Vorbereitung für die restliche Saison in der zweiten Handball-Bundesliga. Das erste Punktspiel steht am 4. Februar bei den Wölfen Würzburg an.

Die Vorrunde war für den TV Großwallstadt ein echtes Wechselbad der Gefühle. Nach einem tollen Start waren die Leistung von Voris Mannschaft dann zu inkonstant – eine Siegesserie konnte nicht mehr gestartet werden. Dazu hatten die Wällster gerade im vergangenen September mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Immerhin konnte der TVG das Jahr versöhnlich mit einem knappen Sieg über Bietigheim beenden. Nach dem Fast-Abstieg im Vorjahr dürfte der Verein mit Rang elf allerdings mehr als zufrieden sein. Mit frischen Kräften können sich die Großwallstädter durchaus Hoffnung machen, noch einige Plätze nach oben zu klettern.