• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Auffahrunfall mit fast drei Promille in Damm

23.03.2022, 14:10 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 3

DAMM. Auf der Auffahrt vom Ostring zur Auhofstraße kam es am Dienstag kurz vor 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine VW-Fahrerin musste dort wegen einer roten Ampel anhalten. Ein 50-jähriger Audi-Fahrer, welcher sich unmittelbar hinter ihr bewegte, reagierte zu spät auf den Bremsvorgang seiner Vorderfrau und fuhr ihr ins Heck. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die beiden Fahrzeugführer erlitten durch den Unfall keine Verletzungen. Unabhängig vom Unfallgeschehen fiel der 50-Jährige während der Unfallaufnahme durch die Polizei vor Ort aber ohne Fremdeinwirkung um und schlug mit dem Kopf auf der Bordsteinkante auf. Ein Grund für den Sturz war schnell gefunden. Der Mann hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von fast drei Promille. Durch den Sturz erlitt er eine Platzwunde an der Stirn und eine Fraktur des Nasenbeins. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Aschaffenburg