• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aufstiegskampf Bayernliga Nord 2:2 TUS Röllbach - Vatan Spor Aschaffenburg

Topnews
26.05.2022, 09:38 Uhr in Sport
250522 Roellbach Vatan

RÖLLBACH. Unentschieden – so lautet das Ergebnis des ersten Relegationsspiels zwischen dem TuS Röllbach und Vatan Spor Aschaffenburg. 2 zu 2 hieß es gestern am Ende.

Die erste Hälfte verlief relativ ereignislos. Beide Teams waren darauf besonnen keine Fehler zu machen und so ging es mit 0:0 in die Pause. Ein Platzverweis und ein Elfmeter spielten den Röllbachern früh in der zweiten Halbzeit in die Karten. Die Heimmannschaft hatte von da an mehr vom Spiel und konnte durch den eingewechselten Henning Bundschuh die Führung ausbauen. In der Schlussphase stellte Vatan den Spielverlauf auf den Kopf. Innerhalb von zwei Minuten erzielten die Gäste den Anschlusstreffer und den Ausgleich.

Für Vatan Spor geht es um den Klassenerhalt, für das Überraschungsteam der Landesliga Bayern Nordwest, den TuS Röllbach, um den Aufstieg in die Bayernliga Nord. Das Rückspiel der ersten Relegations-Runde findet am Samstag um 16 Uhr in Aschaffenburg statt.