Anzeige
Auszeichnungen für engagierte Menschen in Maintal
20.06.2026, 08:57 Uhr in Main-Kinzig-Kreis

MAINTAL. Ehrenamt sichtbar machen – das ist das Ziel der Veranstaltung „Engagiert! Maintal sagt Danke“. Ein wichtiger Programmpunkt des Tages ist die Verleihung der Ehrennadeln. Mit der sogenannten Maintal-Nadel werden Menschen ausgezeichnet, die sich über viele Jahre hinweg für das gesellschaftliche Leben und das Gemeinwohl der Stadt eingesetzt haben. Zusätzlich präsentieren zahlreiche Vereine und Organisationen ihre Arbeit und laden zum Austausch ein.





