• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Auto brennt in Krombach komplett aus - 45.000 Euro Schaden

02.02.2022, 09:45 Uhr in Blaulicht
051021 Symbolbild feuerwehr

KROMBACH. Offenbar aufgrund eines technischen Defekts geriet am Dienstagmorgen ein Pkw in Brand. Dabei entstand ein Schaden von 45.000 Euro. Eine Frau hatte ihren VW gegen 10.45 Uhr in einem Unterstand an einem Anwesen in der Hauptstraße abgestellt. Als sie wenig später zurückkam, musste sie feststellen, dass der Motorraum in Flammen stand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Krombach und Schöllkrippen konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 22 Personen im Einsatz. Durch den Brand wurde noch ein Garagentor in Mitleidenschaft gezogen. Der VW hatte nur noch Schrottwert.

Quelle: Polizei