• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Auto mit Schubkarre in Erlensee gerammt - Zeugen gesucht

30.05.2022, 15:07 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

ERLENSEE. Auf dem Kundenparkplatz eines Geschäfts in der Brückenstraße 1 ist am Samstagmittag ein dort geparkter Mercedes beschädigt worden. Nach ersten Erkenntnissen hat gegen 14 Uhr eine bislang unbekannte Person mit einem Schubkarren die linke hintere Tür der grauen A-Klasse gerammt. Der Verursacher soll sich zwar beim Weitergehen mehrmals umgedreht, sich dann allerdings nicht um den Schaden von etwa 1.000 Euro gekümmert haben. Eine nähere Beschreibung der Person liegt noch nicht vor. Geschäftskunden dürfen wohl mit den Schubkarren die gekaufte Ware zum Auto transportieren. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

Quelle: Polizei Südosthessen