• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Auto rast in Kleinwallstadt in zwei Schäferhunde: Einer der beiden sofort tot

Topnews
11.12.2021, 07:31 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

KLEINWALLSTADT. Am 10.12.21, 20.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2309 zwischen Kleinwallstadt und Sulzbach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mazda und zwei Schäferhunden, die auf der Fahrbahn in der Dunkelheit herrenlos umherliefen. Dabei wurde ein Hund sofort getötet, das andere Tier wurde schwer verletzt und konnte durch die Polizei in tierärztliche Behandlung gebracht werden.

Im Nachgang konnte der Tierhalter ausfindig gemacht werden. Diesem waren die Hunde zuvor unbemerkt entlaufen. Am Pkw entstand ein leichter Frontschaden.

Quelle: Polizei Obernburg