• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Autobrand in Miltenberg verläuft glimpflich

04.11.2021, 10:10 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

Miltenberg. Am Mittwochabend kam es zu einem Motorbrand in einem BMW, bei dem glücklicherweise keine Personen verletzt wurden, der Sachschaden jedoch beträchtlich ist. Der Fahrer war gegen 20.50 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Mainstraße unterwegs, als ihm am Display seines 3er BMW eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Um der Fehlerquelle auf den Grund zu gehen, hielt der Fahrer am Parkplatz der Alten Volksschule an und öffnete den Motorraum, wobei ihm gleich Flammen entgegenschlugen. Mit Hilfe tatkräftiger Unterstützung von Passanten und der herbeigerufenen Feuerwehr konnte der Motorbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Ursache des Brandes dürfte sicherlich ein technischer Defekt sein, der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.