• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Autofahrer landet in Goldbach im Straßengraben

01.02.2022, 15:18 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

GOLDBACH. Für einen 23-jährigen Ford-Fahrer endete die Autofahrt am Montag gegen 22:40 Uhr im Straßengraben. Auf der Hauptstraße zwischen Goldbach und Unterafferbach war er aus bisher unbekannter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und kam im Graben abseits der Straße zum Stehen. Durch die Einsatzkräfte wurde der Fahrer bewusstlos im Fahrzeug vorgefunden. Das Fahrzeug musste durch einen Kran geborgen werden, der Fahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Zu eventuellen Verletzungen kann bislang noch nichts gesagt werden.

Quelle: Polizei