• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Autofahrer überschlägt sich auf A3 bei Bessenbach

24.04.2022, 08:10 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 2

BESSENBACH. Am Samstagmorgen, gegen 07.10 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Frankfurt, im Bereich Bessenbach, ein Verkehrsunfall. Hierbei kam der Fahrer eines Opels nach rechts in Bankett, geriet ins Schleudern und überschlug sich. Der Pkw kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt, er kam jedoch zur Kontrolle ins Klinikum Aschaffenburg. An seinem Opel entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Autobahn musste kurzzeitig gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

Quelle: Polizei