• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Neuer Automat für Raiffeisen-Volksbank A'burg eG im Admira Center

11.10.2022, 11:13 Uhr in Primaveraland
111022 Volksbank

GOLDBACH. Die Bargeldversorgung im Admira Center in Goldbach ist durch den neuen Geldautomaten wieder sichergestellt. Auch ein SB-Serviceterminal inkl. Kontoauszugsdrucker steht bereit.

Die SB-Geschäftsstelle Admira Center in Goldbach wurde nach über einem Jahr wieder geöffnet. Nach der Sprengung des Geldautomaten im Mai 2021 waren umfangreiche Arbeiten zur Wiederherstellung des Gebäudes notwendig.

Da dieser Standort bereits zum zweiten Mal überfallen wurde, mussten besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Unter anderem ist die SB-Stelle nur noch zwischen 5 und 23 Uhr geöffnet.

Die Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG hat sich aufgrund der großen Beliebtheit des Standortes für eine Weiterführung der Automaten-Geschäftsstelle entschieden.

Ute Heilig (Vorstand der Raiffeisen-Volksbank, Mitte), Sandra Russmann (Bürgermeisterin von Goldbach, rechts) und Ulrike Scherpf (stv. Geschäftsstellenleiterin in Goldbach, links) nahmen die neuen Automaten offiziell in Betrieb.

Quelle: Raiffeisen-Volksbank