• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

B26/Babenhausen: Auto prallt gegen Baum - 3 Schwerverletzte

Topnews
11.04.2023, 05:49 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Symbolbild Stau

BABENHAUSEN. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Nachmittag auf der B26 bei Babenhausen ereignet. Insgesamt wurden drei Personen schwer verletzt. Menschen, die zu dem Zeitpunkt in Richtung Aschaffenburg unterwegs waren, standen deshalb längere Zeit in einer Vollsperrung.

Gesundheitliche Gründe waren schuld, dass ein 61-jähriger Audi-Fahrer mit zwei weiteren Insassen plötzlich von der Fahrbahn abkam. Der Mann aus Großostheim geriet in eine Böschung und prallte gegen einen Baum. Er sowie eine 58- und eine 25-jährige Frau erlitten schwere Verletzungen. Der Großostheimer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Auch die beiden Frauen kamen in Krankenhäuser. Der Audi hat nur noch Schrottwert – der Sachschaden summiert sich auf einen hohen fünfstelligen Betrag. Während des Rettungseinsatzes war die B26 Richtung Aschaffenburg in Höhe Babenhausen vollgesperrt.