• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Babenhausen-Langstadt: Von Bewohner überrascht - Nach Einbruch Zeugen gesucht

01.12.2021, 10:00 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen

BABENHAUSEN-LANGSTADT. Weil das kriminelle Vorhaben eines bislang Unbekannten am Dienstagabend (30.11.) in der Schillerstraße scheiterte und er von einem Bewohner überrascht wurde, sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Gegen 19.30 Uhr gelang es dem ungebetenen Gast unter Einwirkung von Gewalt ins Innere des Mehrfamilienhauses zu gelangen. Als er plötzlich auf der Suche nach Beute von einem Bewohner überrascht wurde, suchte er sofort das Weite.

Der Flüchtige soll um die 1,80 bis 1,85 Meter groß gewesen sein. Sein Alter wurde auf circa 20 bis 25 Jahre geschätzt. Er hatte eine schlanke Statur und trug einen hellen Kapuzenpullover. Durch sein gewaltsames Vorgehen entstand am Haus ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Das Kriminalkommissariat 21/22 in Darmstadt nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.



Quelle: Polizei Darmstadt