• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bad Orb: 2-Jähriger nach Sturz aus Fenster gestorben

Topnews
19.02.2024, 18:32 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Kerze Tod Trauer

BAD ORB. In Bad Orb hat sich ein schreckliches Unglück zugetragen: Der Zweijährige, der am Vormittag aus einem Fenster gestürzt war, starb im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

Der Junge stürzte aus dem zweiten Stock eines Hauses in der Ludwig-Schmank-Straße in die Tiefe. Wie das Kind an das Fenster kam, ist noch unklar. Die Polizei geht derzeit aber von einem Unglücksfall aus. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert - der brachte das Kleinkind schwerverletzt in eine Klinik. Dort konnten ihn die Ärzte aber nur noch für hirntot erklären. Die Familie des Kleinen wird derzeit psychologisch betreut.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis