• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bad Orb: Leiche bei Löscharbeiten entdeckt

Topnews
05.06.2023, 15:14 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Symbolbild Feuerwehr Feuerwehrmann Feuerwehrleute

BAD ORB. Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Bad Orb ist eine Person tot aufgefunden worden. Einsatzkräfte entdeckten den leblosen Körper bei den Löscharbeiten im Dachgeschoss.

Die Identität sowie die Todesursache der verstorbenen Person ist bislang noch unklar. Eine Obduktion des Leichnams in Frankfurt soll Aufklärung bringen. Ebenfalls unbekannt ist aktuell noch die Brandursache – die Staatsanwaltschaft Hanau ermittelt. Es wird jedoch vermutet, dass das Feuer in einem Zimmer im Dachgeschoss ausgebrochen war. Der Sachschaden: 100.000 Euro.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis