• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bayerischer Gesundheitsminister Holetschek heute in A'Burg

Topnews
29.06.2022, 06:59 Uhr in Politik
290622 holetschek druckgroesse

ASCHAFFENBURG. Bayerns Gesundheitsminister Holetschek kommt heute nach Aschaffenburg. Empfangen wird er in der Stadthalle, danach geht es weiter zum Klinikum. In Vertretung für die gesamte Gesundheitsregion plus von Stadt und Kreis Aschaffenburg wird Landrat Dr. Alexander Legler Bayerns Gesundheitsminister Holetschek in der Stadthalle.

Initiator des Empfangs am Nachmittag ist dabei Dr. Constantin Sommer von der Ärztegenossenschaft Aschaffenburg. Die Veranstaltung dient als Plattform zur Vernetzung und zum Austausch mit dem Gesundheitsminister.

Gegen Abend wird Holetschek dann noch dem Aschaffenburger Klinikum einen Besuch abstatten. Hier wird er unter anderem zwei Förderbescheide fürs Krankenhaus überreichen.