• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bayerischer Untermain: Mehrere Autos beschädigt

20.07.2022, 12:11 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

SCHNEEBERG. Am Freitagabend hat ein brauner Kastenwagen einen geparkten BMW im Vorbeifahren beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer ist in der Folge unerlaubt von der Unfallstelle geflüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Freitagabend, gegen 18:35 Uhr, befand sich ein 25-jähriger Passant in der Markstraße auf Höhe der Hausnummer 28 und konnte hierbei einen Verkehrsunfall beobachten. Ein brauner Kastenwagen touchierte einen am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW I3 und setzte in der Folge seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Das Fahrzeug, von dem kein Kennzeichen bekannt ist, war mit zwei männlichen Personen besetzt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel.: 09371/945-0 entgegen.

ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein Unbekannter zwei Pkws beschädigt. Die Aschaffenburger Polizei ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise.

Zwischen Montag, 20:30 Uhr, und Dienstag, 09:00 Uhr, begab sich ein Unbekannter auf das Gelände einer Firma in der Niedernberger Straße 8. Auf dem dortigen Parkplatz hat der Täter zwei dort geparkte Pkw - einen Opel und eine VW - mutwillig beschädigt und einen Sachschaden von rund 1.000 Euro verursacht.

Quelle: Polizei