• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bei Bessenbach: Mercedes Fahrer überschlägt sich auf A3

08.11.2021, 12:10 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei

BESSENBACH. Ein ähnlich gelagerter Unfall um 13:25 Uhr verlief weniger glimpflich.

Der Fahrer eines Mercedes kam hier auf Höhe Bessenbach in einer langgezogenen Rechtskurve mit nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und überschlug sich mit seinem Pkw. Noch in der Schleuderbewegung touchierte er zwei andere Pkw leicht. Herumfliegende Fahrzeugteile beschädigten einen weiteren Pkw.

Der 21-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt in ein Klinikum eingeliefert. Der insgesamt verursachte Sachschaden beträgt ca. 6000 Euro.

Vor Ort waren u.a. die Feuerwehren aus Bessenbach und Waldaschaff sowie die Autobahnmeisterei eingesetzt.

Nach kurzer Fahrbahnsperrung waren der Seitenstreifen und der rechte Fahrstreifen wieder befahrbar, nach etwa 2,5 Stunden konnte die Fahrbahn nach Räumung wieder komplett freigegeben werden.