• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Beim Üben auf Parkplatz: Elsenfelder Schüler fährt gegen Lehrer-Auto

14.05.2022, 07:39 Uhr in Blaulicht
Elsenfeld Ortsschild online

ELSENFELD. Auf dem Parkplatz der Realschule ereignete sich am Freitagmittag ein Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger war mit einem Leichtkraftrad gegen den Pkw eines Lehrers gefahren. Diesen Unfall teilte er anschließend der Schulleitung mit. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er hatte das Leichtkraftrad von einem Freund überlassen bekommen, damit er damit üben kann. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro an den beiden Fahrzeugen.

Quelle: Polizei