• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Betrunkene 20-Jährige greifen Taxifahrer in Obernau an

08.02.2024, 14:58 Uhr in Aschaffenburg
Taxi

ASCHAFFENBURG-OBERNAU. In Aschaffenburg-Obernau ist in der Nacht ein Taxifahrer von zwei betrunkenen 20-Jährigen mit Pfefferspray angegriffen und leicht verletzt worden. Eine mehrköpfige Gruppe hatte sich mit zwei Taxen nach Obernau bringen lassen, wo es aufgrund des Fahrpreises zum Streit kam. Ein 20-jähriger Fahrgast schlug einen der Taxifahrer und ein ebenfalls 20-jähriger Mitfahrer griff ihn mit Pfefferspray an, außerdem beleidigten sie ihn. Daraufhin flüchteten die Täter, sie konnten aber später von der Polizei aufgespürt werden. Die Beamten stellten neben dem Pfefferspray auch eine geringe Menge Marihuana sicher.

Mehr aus Aschaffenburg