• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Betrunkener Unfallfahrer flüchtet in Feldkahl

19.03.2022, 10:23 Uhr in Blaulicht
Messgeraet Alkohol Symbolfoto

FELDKAHL. Am Samstagmorgen, gegen 04.50 Uhr, ereignete sich in Feldkahl ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW touchierte in der Bachgasse einen Zaun. Beim Zurücksetzen stieß er gegen den Zaun eines weiteren Grundstücks sowie gegen einen geparkten Pkw. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Der Pkw konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen durch eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion in Hösbach festgestellt werden. Der Fahrer war mit 1,86 Promille stark alkoholisiert. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Quelle: Polizei