• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bewaffneter Raubüberfall auf Groß-Umstädter Postfiliale

Topnews
12.10.2023, 15:55 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Symbolbild Pistole Raub Ueberfall Waffe

GROSS-UMSTADT. Heute Mittag ist in Groß-Umstadt eine Postfiliale in der Habitzheimer Straße überfallen worden. Ein bislang unbekannter Täter forderte Bargeld von den Angestellten an der Kasse. Dabei bedrohte er den Angestellten sowie weitere Anwesende mit einer Schusswaffe. Mit seiner Beute flüchtete der Unbekannte anschließend. Die Darmstädter Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Er wurde als etwa schlank und etwa 1,70 Meter beschrieben. Sein Gesicht war verdeckt. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine schwarze Jogginghose mit der weißen Aufschrift "Alpha Industrie" auf dem Bein. Sein Kapuzenpullover war schwarz, mit einem weißen Streifen im Brustbereich und der weißen Schrift "NYC". Der Täter trug weiße Schuhe der Marke "Nike". Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Beschriebenen verlief noch ohne Erfolg.