• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Biebergemünd: Familie mit zwei Kindern (2 und 4) schwerverletzt bei Unfall

Topnews
02.12.2022, 06:50 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
703 Rettungsdienst und Kliniken

BIEBERGEMÜND. Im Main-Kinzig-Kreis ist eine komplette Familie mit zwei kleinen Kindern bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie war am Abend mit dem Auto gerade stadteinwärts bei Biebergemünd auf der B276 unterwegs, als ihr Wagen von der Straße abkam - auf dem danebenliegenden Firmengelände kam es dadurch zu einer Kollision mit einem Radlader. Alle vier Insassen, darunter ein zweijähriges und ein vierjähriges Kind, mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei sind sie aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis