• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bikes & Kultur und Chicken Run in Großheubach

31.05.2022, 16:28 Uhr in Unterhaltung
Bikes Kultur Grossheubach Freitag

GROSSHEUBACH. Am Freitag den 03.06.2022 geht weiter es mit Bikes & Kultur auf dem Gelände der Nudelfabrik Repp in Großheubach (bei Miltenberg) mit eines der Europas besten Tributbands Live.

Los geht’s mit OZZYFIED. Die ultimative Ozzy Osbourne Tribute Band. OZZYFIED sind ohne Zweifel Anwärter auf die beste Ozzy-Tribute Band.

Henning "Ozzy" Wanner (White Lion, Circle II Circle) sieht aus wie ein junger OZZY, singt wie OZZY, hat dieselbe Mimik wie OZZY, bewegt sich wie OZZY und wechselt die Klamotten wie OZZY in seiner Karriere.

Als ob ein wahrhaft würdiger OZZY noch nicht reichen würde, ist auch der Posten des Gitarristen vortrefflich besetzt. Zakk Wylde hätte seine wahre Freude daran, steht doch hier sein Doppelgänger auf der Bühne. Die Soli treffen messerspitz die Herzen, und die Show lässt keine Wünsche offen. Andreas "Rippel" Rippelmeier heißt der Mann, der jahrelang bei Michael Bormann (ex-Jaded Heart) Gitarrist war. Er kombiniert die unterschiedlichen Stile von RANDY RHOADS, JAKE E. LEE und ZAKK WYLDE.

Mit IRON MAIDNEM aus Ungarn, kommt Europas beste Iron Maiden Tribute Band zum ersten mal nach Großheubach .Ihr Repertoire umfasst über 70 Songs des erfolgreichen britischen Heavy Metal Bands. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den ersten sieben Alben, die noch heute zu dem besten Heavy Metal Alben zählen. Iron Maidnem spielt auch Songs aus jüngeren Zeiten wie z.B. "Speed of Light" und "When The Wild Wind Blows".
Die Tribute Band aus Ungarn existiert seit zwanzig Jahren, mit ihrem authentischen Auftritt überzeugten sie die Maiden Fans bereits auf vielen Bühnen Europas. Iron Maidnem legt nicht nur bei den Songs Wert auf Authentizität.

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn 20 Uhr

SLADE die erfolgreichste Band der 70er Jahre und sie kommen am Samstag 04.Juni 2022 an den Main, im Rahmen des „Chicken Run 2022“ nach Großheubach bei Miltenberg.

In drei Jahrzehnten konnten SLADE die Charts 271 rekordverdächtige Wochen lang erobern!

Sie landeten 10 Nr.1 Single-Hits (ABBA = 7), gleich dreimal von 0 auf 1, sowie vier Nr.1-LPs (zweimal von 0 auf 1)! Dazu 13 Singles in den TOP 5, 16 Singles in den TOP 10, 22 Singles in den TOP 20 und 5 Smash-Hit-Alben eine sagenhafte Bilanz. Klassiker wie Far Far Away, Coz I Luv You, Mama Weer All Crazee Now, My Oh My, Merry X-Mas Everybody oder Run Run Away, aber auch neuere Hits wie Radio Wall Of Sound (1991), Hot Luv (1995) und Howlin Wind (1996) stehen für ei-ne einzigartige Karriere.

Die europaweite C&A-Werbekampagne brachten SLADE mit Far Far Away 1995 wieder einem größeren jugendlichen Publikum nahe und erneut in die TOP 10. Auch die CD Keep On Rockin! (1996, Sony Music) und ihr 97er Greatest Hits-Album Feel The Noize (Polydor) schafften den Sprung in die Charts, wobei letztere CD eindrucksvoll die wohl wirklich einmalige Karriere einer großartigen Band dokumentiert.

SLADE sind eine Legende! Ihre Songs, LPs, Tourneen und TV-Auftritte haben Akzente gesetzt. Besonders Dave Hills auffälliger Kleidungsstil mit farbenprächtig-schrillen Phantasiekostümen und seine einzigartige Bühnenshow wurden zum Markenzeichen -- SLADE charakterisieren eine ganze Epoche der Pop-Musik.

Freuen wir uns auf eine der schillerndsten und aufregendsten Bands aus Großbritannien.

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus perfektem Rock'n'Roll, unverschämter Extravaganz und purem Spaß haben sich SLADE in die Herzen von Millionen Rock Fans gespielt.

SLADE´s Bühnenperformance ist eine dynamische, kraftvolle und berauschende Achterbahnfahrt aus purem unverfälschtem Rock'n'Roll.

Einlass Abendveranstaltung ist um 17 Uhr

Tickets gibt es bei www.eventim.de , www.reservix.de , www.HDWV.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Mehr zum Thema

Bikes Kultur Grossheubach Freitag
Freitag 3.Juni Iron Maidnem & Ozzyfied
Slade Grossheubach
Samstag 4.Juni SLADE & special Guest