• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

BMW-Autoteile in Goldbach geklaut: 23-Jähriger vor Gericht

Topnews
14.03.2024, 08:27 Uhr in Aschaffenburg
BMW

ASCHAFFENBURG/GOLDBACH. Er soll an neun verschiedenen BMWs Autoteile ausgebaut haben – deshalb steht ab heute ein 23-Jähriger vor dem Aschaffenburger Landgericht. Der junge Mann hätte es vor allem auf Fahrzeuge abgesehen, die in Goldbach geparkt waren, so die Anklage. Die Autobesitzer klagten über fehlende Rückfahrkameras, Lenkräder und Navis. Sieben Fälle soll es alleine in einer Nacht gegeben haben. Laut Staatsanwaltschaft richtete der Angeklagte einen Gesamtschaden von rund 62.000 Euro an. Mit dem Diebesgut wollte er sich offenbar eine Einnahmequelle schaffen.

Mehr aus Aschaffenburg